Telefonanlage
in der Cloud
Telefonlanlagen als optimale Lösung für Unternehmen?
Nicht nur massgebende Standards zum Schutz Ihres Telefonsystems, sondern auch Reduzierung der Kosten bei Beschaffung, Nutzung und Wartung Ihrer Telefonanlage. Das alles als Cloudlösung mit 3CX gehostet bei li-life.
Sicherheit & Backup
Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX massgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.
Clients & Features
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Smartphones, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar.
Kostenreduktion
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen. Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
Weitere Informationen
Einrichtung in der Cloud
- Nutzen Sie die vorhandene Infrastruktur von li-life
- Vor Ort haben Sie nur noch die Telefone und den SBC für die Verbindung
Sicherheit & Backup
- erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
- automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
- Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC
- automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
- automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
- gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
Clients & Features
Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
- Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
- kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
- Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
- fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt
- integrierte Funktionalitäten wie Präsenz, Webkonferenzen und Instant Messaging
Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones
- Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
- Arbeiten Sie von überall her
- Behalten Sie den Präsenzstatus Ihrer Kollegen im Blick
- Nutzen Sie den Rezeptionisten, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten
- Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
- Gewähren Sie sich Überblick durch das integrierte Wallboard und die Q-Manager Ansicht
Web-basiertes Softphone
- multifunktionales Web-basiertes Softphone mit inkludierten UC-Funktionen
- integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
- Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox
Integrierte Videokonferenzen
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
- Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
- abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
- Bandbreitensteuerung und -kontrolle
- Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting
- Hochladen von PowerPoint-Präsentationen und PDFs im Vorfeld von Meetings
- einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
Kostenreduktion
- Profitieren Sie von Lizenzen basieren auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
- Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
- Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Aussenstellen.
- Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
Pro 4
Gleichzeitige Gespräche
4
Anzahl Nebenstellen
unlimitiert
Eigene Domäne
Erweiterte Warteschlange
CHF 89.00 / Mt.
Bestseller
Pro 8
Gleichzeitige Gespräche
8
Anzahl Nebenstellen
unlimitiert
Eigene Domäne
Erweiterte Warteschlange
CHF 119.00 / Mt.
Pro 16
Gleichzeitige Gespräche
16
Anzahl Nebenstellen
unlimitiert
Eigene Domäne
Erweiterte Warteschlange
CHF 179.00 / Mt.
Pro 32+
Gleichzeitige Gespräche
32 oder mehr
Anzahl Nebenstellen
unlimitiert
Eigene Domäne
Erweiterte Warteschlange
Auf Anfrage / Mt.
Die Mindestvertragsdauer für alle Abos beträgt 12 Monate. Die Kosten für die Telefonnummern werden separat verrechnet. Die Kosten für Telefonie werden pro Gesprächsminute verrechnet. Sie finden die Tarife in unserer Übersicht.
Beratung
Ihr Ansprechpartner für die Telefonanlagen.
Gerne beraten wir Sie persönlich!
Manuel Göldi
T +423 3 800 800
manuel.rettenmeier@li-life.li
+423 3 800 800
Montag bis Freitag
8-12 Uhr, 13-17.30 Uhr
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